LINITHERM Gefälledämmung.

Auftragsbezogen geplant, aus Lagerware stückgenau kommissioniert, durchgängig WLS 023.

Mit der LINITHERM Gefälledämmung bietet LINZMEIER ein sicheres Produkt zur Dämmung von Flachdächern. Zu den besonderen Vorzügen gehören eine schnelle und saubere Verlegung, die auftragsbezogene Planung sowie eine stückgenaue Kommissionierung der Dämmelemente. Diese bringt Verarbeitern ein Plus an Flexibilität und eine deutliche Straffung der Abläufe auf der Baustelle. Weitere Vorteile sind die hohe Flexibilität und eine exzellente Dämmeffizienz mit einer durchgängigen Wärmeleitfähigkeit λB 0,023 W/mK – auch bei den Kehl- und Gratplatten. Letztere haben die gleiche Oberfläche wie die Standard-Gefälledämmung und werden vorkonfektioniert geliefert.

Die LINITHERM Gefälledämmung und der LINITHERM Dachreiter leiten Wasser von Flachdächern zielgerichtet ab und können so verhindern, dass Feuchtigkeitsschäden entstehen. Sie zeichnen sich zudem durch ihre hervorragende Dämmeffizienz aus, mit dem die Anforderungen der Energieeinsparverordnung (EnEV) schon mit geringen Dämmstärken erfüllt werden.

Alle Informationen und Vorteile zu unsere Gefälledämmung gibt es hier.

Unsere Firmenanschrift

Linzmeier Bauelemente GmbH