Linzmeier - BIM-Daten

75 Jahre Linzmeier – vom Zimmereibetrieb zur erfolgreichen Unternehmensgruppe

1946 im oberschwäbischen Riedlingen als kleiner Zimmerei- und Holzbaubetrieb gegründet, hat sich Linzmeier in den vergangenen Jahrzehnten zu einer erfolgreichen Unternehmensgruppe entwickelt. Wir sind stolz darauf, diesen Meilensein gemeinsam mit tollen Kunden und zuverlässigen Partnern erreicht zu haben. Mit Mut, Leidenschaft und Neugier gehen wir die nächsten 75 Jahre an. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf verantwortungsvolles Denken und Handeln. Wir übernehmen Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch. Unser Team freut sich über den 75-jährigen Geburtstag und wünscht mit einem Video viel Freude beim Mitfeiern.

Zum Video: https://www.linzmeier.de/75.