Aktuelle Informationen der Linzmeier Bauelemente GmbH zum Coronavirus (COVID-19).

Unsere Produktion und die internen Prozesse laufen wie gewohnt weiter. Auch die Erreichbarkeit des Vertriebes, der Fachberater und der Technik ist per Telefon oder E-Mail gewährleistet.

Die Linzmeier Bauelemente GmbH nimmt ihre soziale Verantwortung sehr ernst. Oberste Priorität bleibt weiterhin, die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, ihrer Familien und schutzbedürftigen Gruppen in unserer Gesellschaft, zu schützen. Auf dem Betriebsgelände ist daher ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. LKW-Fahrer müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen, sobald sie auf das Betriebsgelände kommen. Dies gilt auch für alle weiteren Besucher, Dienstleister und Lieferanten, wenn der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Wir halten Sie über die sich entwickelnde Situation auf dem aktuellsten Stand.

Bitte seien Sie weiterhin achtsam und bleiben Sie gesund!

Ihr Linzmeier-Team