Deutscher Architektentag 2019 mit Linzmeier

Deutscher Architektentag 2019
Lösungen für Planer und Architekten

Am 27. September 2019 wird der 12. Deutsche Architektentag mit ca. 1000 Gästen im bcc Berlin Congress Center am Alexanderplatz in Berlin stattfinden. Kern des Deutschen Architektentags, der unter dem Motto "Relevanz" stattfinden wird, ist die gesellschaftspolitische Verantwortung der Architekten und Stadtplaner für die Qualität, den sozialen Zusammenhalt und die Nachhaltigkeit unserer gebauten Lebensräume.

Wir präsentieren dort unsere Lösungen für Planer und Architekten. „Unser breites Produktportfolio für Dach, Wand, Boden, Decke und Fassade sowie unsere wohngesünderen Dämmstofflösungen möchten wir den Planern und Architekten näher bringen. Darüber hinaus zeigen wir die vielfältigen Möglichkeiten auf, die unsere Kunden mit Linzmeier haben. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche“, so Alexander Aberle, Leiter Marketing und Kommunikation der Linzmeier Unternehmensgruppe.

Linzmeier Bauelemente GmbH
Ebene B | Level B, Stand-Nr. 13