Linzmeier - BIM-Daten

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2021
32 Jubilare geehrt

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 - 32 Jubilare geehrt

Die Linzmeier Bauelemente GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Die Förderpakete des Bundes für energetische Sanierungen bzw. Möglichkeiten der CO2-Einsparungen durch die Lösungen von Linzmeier haben sich positiv auf das Geschäftsergebnis der Bauelemente-Sparte ausgewirkt. Der Spezialist für dämmstarke, nachhaltige und gesündere PU-Dämmlösungen konnte das Vorjahresergebnis noch verbessern. Zum Jahresende wurden 32 Mitarbeiter*innen der Unternehmensgruppe für ihre langjährige Treue ausgezeichnet. Im Durchschnitt sind die Ausgezeichneten seit rund 19 Jahren bei Linzmeier tätig. »Ich freue mich sehr, dass wir erneut so viele langjährige Mitarbeiter*innen auszeichnen durften. Es macht mich stolz, dass eine große Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dem Unternehmen so lange die Treue halten. Ich gratuliere allen Jubilaren herzlich, verbunden mit dem großen Dank für Ihre Verbundenheit und Ihren Einsatz«, so Geschäftsführer Andreas Linzmeier. Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Jubilare in kleinem Rahmen gewürdigt.