Hilfspaket für kleine Betriebe

Gemeinsam mit weiteren Partnern beteiligt sich die Linzmeier Bauelemente GmbH an der Initiative von www.vernetzt-digital.de, die jetzt kleine Betriebe mit den passenden Digitalisierungsmaßnahmen unterstützt! Betriebe mit bis zu 25 Mitarbeitern erhalten kostenfrei in 48 Stunden einen digitalen Hub zu Kunden, potentiellen Mitarbeitern und der relevanten Öffentlichkeit: Eine moderne Website, die technisch up-to-date ist, alle relevanten Informationen und Funktionen enthält sowie passende Inhalte und Online Marketing mitliefert.

Hier können sich kleine Betriebe für die Hilfsaktion registrieren: https://cutt.ly/atKz5be

"Wir unterstützen natürlich sehr gerne diese Initiative. Die Handwerksbetriebe sind unsere Partner, die wir in dieser Situation auch im Marketing nicht alleine lassen. Daher war es für uns keine Frage, dass wir dabei sind", so Alexander Aberle, Leiter Marketing und Kommunikation bei Linzmeier.