Linzmeier - BIM-Daten

Linzmeier erweitert Geschäftsführung

Ralf Scheffler wurde zum 01.07.2021 als weiterer Geschäftsführer der Linzmeier Bauelemente GmbH berufen. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Linzmeier zeichnet Ralf Scheffler schwerpunktmäßig für die Bereiche Vertrieb und Technik des mittelständischen PU-Dämmstoffherstellers verantwortlich. Mit der erweiterten Geschäftsführung sieht sich das Unternehmen für die bestehenden und zukünftigen Aufgaben bestens aufgestellt. Ralf Scheffler (51) ist seit dem Jahr 2000 in der Linzmeier Unternehmensgruppe tätig. Der gelernte Zimmermann war zuerst als Fachberater und Gebietsverkaufsleiter sowohl im Handelsbereich als auch im Dämmstoffvertrieb tätig. Zuletzt begleitete er die Position des Vertriebsleiters der Linzmeier Bauelemente GmbH.