Linzmeier - BIM-Daten

Linzmeier ist Sponsor des Deutschen Dachpreises 2022

Linzmeier ist Sponsor des
Deutschen Dachpreises 2022

Die Linzmeier Bauelemente GmbH unterstützt den Deutschen Dachpreis 2022. Zusätzlich ist der PU-Dämmstoffspezialist Sponsor der Kategorie »Nachhaltigstes Konzept«. »Der Deutsche Dachpreis ist eine tolle Idee, die in 2022 zum ersten Mal stattfindet. Wir möchten durch unser Engagement den Deutschen Dachpreis zu einem vollen Erfolg verhelfen. Vor allem bietet der Preis die Möglichkeit, unsere Partner aus dem Handwerk zu unterstützen, was wir sehr gerne tun«, so Alexander Aberle, Leitung Marketing und Kommunikation bei Linzmeier.

Die Betriebe können sich in folgenden Kategorien bewerben: »Bester digitaler Betrieb«, »Nachhaltigstes Konzept«, »Team- und Traditionsverständnis«, »Erfolgreiche Unternehmensnachfolge« und »Mein bestes Projekt (Steil- oder Flachdach)«.

Teilnahmebedingungen unter https://dachkrone.de.