Linzmeier - BIM-Daten

Wunschrad zu attraktiven Konditionen

Ab sofort bietet die Linzmeier Unternehmensgruppe ihren Angestellten die Möglichkeit eines Dienstrad-Leasings. In Kooperation mit Eurorad least Linzmeier das Wunschfahrrad für den Mitarbeiter, der von attraktiven Konditionen und einem monatlichen Zuschuß von Linzmeier profitiert. Neben der Fahrt zur Arbeit und zu Kunden können die Diensträder natürlich auch privat genutzt werden. Welches Fahrrad ausgesucht wird, ob Citybike, Mountainbike, Trekkingrad oder E-Bike, bleibt jedem selbst überlassen.

Linzmeier möchte mit der Einführung des Dienstrad-Leasings dem Trend zur steigenden Nutzung von Fahrrädern als Fortbewegungsmittel Rechnung tragen und dadurch zum Umweltschutz beitragen. Zudem trägt die Nutzung des Fahrrades zur Fitness bei. Die Mitarbeiter können bei ihrem regionalen Eurorad-Fachhändler bis zu zwei Fahrräder ihrer Wahl aussuchen und anschließend über einen standardisierten Prozess das Leasing veranlassen.