Linzmeier Bauelemente GmbH wird 05ER Partner und 05ER Klimaverteidiger

Wir sind zertifiziert
ISO 9001:2015

Linzmeier ist zertifiziert – ISO 9001:2015

Im September 2021 wurde bei der Linzmeier Bauelemente GmbH ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) nach ISO 9001:2015 eingeführt und im Dezember 2021 durch den TÜV Austria zertifiziert. Gleichzeitig erfolgte die Rezertifizierung des Energiemanagementsystems (EnMS) nach ISO 50001:2018. Das EnMS wurde im Jahr 2015 erfolgreich eingeführt und hat maßgeblich zur Energieeffizienzsteigerung beigetragen, zum Beispiel wurde der Energieverbrauch pro m3 produziertem Dämmstoff um mehr als 25% reduziert. Durch ein Integriertes Managementsystem (IMS) werden wir unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich verbessern, um unseren Kunden ein hochwertiges Produkt, das mit effizienten und nachhaltigen Verfahren hergestellt wird, anbieten zu können.